04.08.14

GDS Düsseldorf - FashionBloggerCafé

Halli hallo ihr Hübschen!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Am Freitag durfte ich mit vielen anderen Bloggerinnen zur GDS (Global Destination for Shoes & Acessoires) in Düsseldorf. Das ganze war verbunden mit dem Out of the Box Festival in Düsseldorf. Um 10 Uhr habe ich mich vorab mit DeniseDesireeKathi und Christina am Düsseldorf Hauptbahnhof getroffen um gemeinsam den Weg zum Event zu finden. 
An dieser Stelle erstmal: Mädels ihr habt mir wirklich den Tag versüßt, denn ohne euch wäre ich mir da echt verloren vorgekommen. :)

Wir haben uns schnell zurecht gefunden, es gab verschiedene Aktions-Stände und ich war erstmal ganz überwältigt wie viele Leute dort waren. Schnell wurden viele Fotos gemacht und die Stände und das Messegelände erkundet. 

Um 12 und 12:30Uhr gabs dann noch jeweils eine kleine Modenshow.


Es wurde wirklich sehr gut für uns gesorgt, wir durften uns auch gratis etwas zu essen holen und es gab noch einen extra Bereich auf dem wir Cocktails schlürfen konnten. Schon sehr cool wenn man dann dort sitzt und anderen Leute auch rein wollen und dann gesagt wird "sorry das ist hier für die Blogger reserviert". :)

Ich hab mich auch so mega gefreut als ich mich mit Dana von How I met my Outfit unterhalten habe, ich hab mich fast nicht getraut sie anzusprechen aber wann werde ich wohl wieder die Chance haben sie zu treffen? Also habe ich meine Schüchternheit zur Seite gelegt und es gewagt. :) 





Ich würde auf jeden Fall liebend gern nochmal zum FashionBloggerCafé gehen und generell gerne öfter auf solche Events gehen, auch wenn ich noch zu schüchtern war bei so vielen Menschen auf jemanden zu zugehen. :)

Follow me:
Instagram 
Tumblr 
Facebook 
Bloglovin
Blog-Connect 

Kommentare:

  1. Hört sich nach einem tollen Event an. Ich wäre auch so gerne dabei gewesen. Leider hatte ich einen Arzttermin und konnte nicht kommen :( Schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein wie schade, hätte gerne bekannte Gesichter wieder gesehen :)

      Löschen
  2. sehr süßer Blog!

    Http://judithlu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich nur zurückgeben, es war ein wirklich toller Tag mit euch :)

    Liebst
    Kathi
    von
    Caprice Loves Fashion

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)