03.06.13

Mein 21. Geburtstag

Halli hallo!
Am Wochenende hatte ich Geburtstag und auch wenn jeder sagt dass ich viel jünger aussehe ja ich bin wirklich 21 Jahre alt geworden. :)
 Kleid - H&M 
(wurde von mir etwas verändert)
Geschenk von T. <3

Geschenk von meinem Freund <33

& von J. gab es eine Karte mit 10€ :)
Zu Hause gab es dann noch philippinisches Essen (Pancit) und Käsekuchen. :)
Gestern ging es dann morgens auf den Trödelmarkt wo ich mir diese hübschen Ballerinas für 2,50€ gekauft habe. Ursprünglich waren sie von H&M.
Rock - H&M | Schuhe - ebay | Oberteil - Secondhand
& gestern Abend ging ich noch mit meinem Freund & J. asiatisch essen.

Tjaja.. das wars auch schon. 
Als ich heute morgen beim Arzt war konnte die Empfangsdame auch nicht glauben dass ich schon 21 bin. :D

Kommentare:

  1. gefällt mir alles sehr gut =)
    Ich wünsche dir alles gute nachträglich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich ♥ Die Ballerinas habe ich auch und liebe sie - deine waren ja ein richtiges Schnäppchen :D

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine geburtstags outfits super :) den nagellack von p2 hab ich auch. mag den auchs ehr! lg

    AntwortenLöschen
  4. alles guteeeee :D <3 der nagellack ist voll cool, machst du eine review ? xx

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich! Hmmm der Kuchen sieht auch mal lecker aus.

    LG Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die Jacke von deinem ersten Outfit <33

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  7. oh ihr lieben ich danke euch alles so sehr <3

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)