10.01.14

OOTD: 100114

Halli hallo hallöle! :)
Endlich Wochenende und meins hat sogar gestern schon begonnen. Daher habe ich heute den ganzen Tag schon frei und viele Fotos die für kommenden Einträge geschossen. :)

Wir haben ja momentan echt kein Winterwetter, die Sonne scheint und es ist angenehm warm dass man in Herbst-Klamotten noch raus gehen kann.
Shirt, Jeans - H&M | Cardigan - 1982 | Shoes - Primark | Necklace - Ebay

Gleich geht's in die Fahrschule und ich fühle mich irgendwie etwas overdressed mit der Kette. :D
Achja ihr habt ja ganz vieles nicht mitbekommen:
Ich weiß ich bin schon 21 Jahre alt und habe immer noch keinen Führerschein. :(
Schäm dich Amy!
Ich traue mich irgendwie nicht selber zu fahren. :s Jedoch braucht den heutzutage doch jeder, vor allem wenn ich an die Arbeit denke.

Ich wollte euch fragen, welchen Post wollt ihr als erstes sehen? 
China-Einkäufe, Primark-Haul, Testberichte oder generell New-in-Posts, habe mir letzten Monat, da meine Familie kein Weihnachten feiert, ein paar Sachen gegönnt damit ich nicht die einzige bin die gar nix bekommen hat. :D

Kommentare:

  1. Hey Amy :)
    Du hast echt einen schönen Blog und einen tollen Modegeschmack. Du weißt genau wie du dich stylen musst und weißt was du tragen kannst.
    lg Mella ♥
    PS: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  2. China Einkäufe bitte ^^ du treibs micih immer dazu an auch welche zu kaufen haha

    AntwortenLöschen
  3. Hei!
    Schönes Outfit... Ich hatte ja lange bedenken, wie es aussieht, wenn eine Strickjacke über ein Jenashemd getragen wird - du hast bewiesen, das es top aussieht! :)
    Würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest... :)
    maristicated.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert. Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. :)
    http://lavidaloca94.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html
    Lisa :*

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)