20.03.14

Blogger-Event Düsseldorf

Halli hallo ihr hübschen!
Urgh ich habe ja inzwischen fast gar keine Freizeit mehr. 
Wieso hat mir nie jemand gesagt, dass der Start ins Arbeitsleben so anstrengend ist?

Naja, letztes Wochenende habe ich mir dann mal den Samstag Zeit für mich genommen und bin zu dem Blogger-Event in Düsseldorf gegangen, organisiert by Vreeni. Um 11 Uhr trafen wir uns bei Suburbia, dann ging es zu Plup und zum Schluss in die kleine Botschaft.

Bei Suburbia gibt es Kleidung für Mann und Frau, sowie Schuhe und Schmuck.

Plup setzt auf upcycling und schafft aus alten Dingen wie z.B. kaputten Skateboards stylische Sonnenbrillen.
Die Figuren an der Wand wurden aus Plasitiktüten, die in Streifen geschnitten wurden gehäkelt.

Bei der kleinen Botschaft findet ihr Frauenkleidung und wunder wunderschönen Schmuck.

Es war das erste Mal für mich, dass ich auf andere Blogger traf und fand es wirklich sehr cool und schön mich nicht zurück halten zu müssen wenn ich alles mögliche fotografieren möchte und über Dinge zu reden, die nicht-Blogger nicht verstehen oder kennen.

Also falls es sowas noch mal in der Umgebung gibt, ich komme sehr gerne wieder. :)

1 Kommentar:

  1. Mich hat es auch gefreut - schöner Post über das Event :) Ich hoffe, dass Vreeni noch ein organisiert.

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)