11.04.14

Nagellack: ESSIE - 676 ETERNAL OPTIMIST

Halli hallo ihr hübschen!
Nun habe ich auch meinen Essie Lack Nr. 2 ausprobiert und finde diesen deutlich besser als den anderen (secret stash) .
ESSIE - ETERNAL OPTIMIST

Der Lack deckt mit 2 Schichten und trocknet mittelmäßig-schnell. 
Das kommt aber auch immer drauf an wie viele Schichten ihr lackiert und ob ihr top- oder base-coat benutzt.
Ich benutze ja auch als base den Nagelhärter von Essence und mir ist aufgefallen, dass der Essie-Lack ohne den Nagelhärter länger hält als mit ihm.
Also der Lack alleine hielt aufjedenfall 3 Tage ohne abzusplittern.
Wie auch bei dem anderen mag ich den Pinsel nicht, aber das wichtigste ist ja der Lack selbst.

Momentan ist das auch meine Lieblingsfarbe. :)
Welchen Lack tragt ihr denn momentan am liebsten ?

<3

Kommentare:

  1. Ohhhh das ist ein schöner Farbton. Rosa ist ja bekanntlich nicht gleich Rosa ... aber Dein Rosa gefällt mir sehr gut. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Soap & Glory Give-Away

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist super süß. Ich trage aktuell sehr gerne den Nude-Lack von Michael Mors oder Apropos Coco von Catrice :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe! Trage momentan gerne Maximilian Strasse Her von Essie ;)

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)