06.05.14

New in: Statement Ketten

Halli hallo ihr hübschen!
Letzte Woche hat mich mein neuer Arbeitskollege in einen Laden geschleppt in den ich sonst nicht rein gehe und ich war positiv überrascht. Es handelt sich dabei um den Laden Colloseum. So von den Klamotten her nicht mein Stil, aber der Schmuck ist dort sehr günstig, preislich genauso wie bei Primark und auch ganz hübsch. Deswegen habe ich mir direkt mal 2 Statement Ketten mit genommen und möchte euch nun zeigen was für hübsche Dinger es dort gibt. :)

Je. 5,99€
Ich hätte ja wirklich nicht gedacht dass die so schöne Ketten da haben.

War das nun ein kleiner Tipp für euch oder kennt ihr den Laden schon?

Ich komme ja leider selten zum Posten im Moment, da mein Laptop kaputt ist, also falls ihr auf dem laufenden bleiben wollt: Auf Instagram bin ich momentan etwas fleißiger
Mein Instagram: amy_xxl

Kommentare:

  1. Die zweite ist echt schön, die erste an sich auch aber ich mag persönlich einfach kein gelb :P
    Liebst,
    Http://erdbeercola.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. tolle Ketten ♥ ♥
    Ich muss unbedingt diesen Laden finden! :D
    Ich kannte ihn vom Namen, habe ihn aber bis jetzt nirgends gesehen ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne den Laden schon.Klamotten würde ich dort auch keine finden. Die Ketten sehen sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Beide Ketten sind wirklich sehr schön! :)
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)