20.12.14

OOTD: Don't forget to be awesome.

Halli hallo ihr Hübschen!
Wo soll ich anfangen? Es gibt so viel neues bei mir! 
Ich kann nicht glauben wie viel dieses Jahr passiert ist. 
Ich plane grade einen Jahresrückblick, deswegen gehe ich da jetzt noch nicht weiter drauf ein, aber ich kann euch schon mal sagen, ich habe über Weihnachten frei und ab Silvester eine Woche Urlaub! 

Also spätestens Weihnachten werdet ihr wieder von mir hören, bis dahin wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!



Kommentare:

  1. Schönes Outfit. Ich wünsche dir auch tolle Festtage!

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist echt toll! Besonders der Cardigan gefällt mir sehr gut :)
    Woher hast du den, wenn ich fragen darf?
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist aus Femme das ist so n kleiner Laden mit Billig Klamotten in der Düsseldorfer Altstadt :P

      Löschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)