16.01.15

OOTD: I don't wanna leave this place

Halli hallo ihr Hübschen!
Zu dieser Jahreszeit frage ich mich bei den ganzen Outfits die jeder postet "ist euch denn nicht kalt???" Ich habe mir die letzten Wochen jedes Mal den Arsch abgefroren, während ich immer Outfit-Posts sehe wo die Mädels nur 'ne dünne Strumpfhose tragen, in High-Heels im Schnee stehen und nicht mal 'ne Jacke tragen. Wozu einen Schal oder eine warme Mütze tragen, hauptsache man sieht sexy aus. Gut, es kann sein dass es nur für die Fotos ist, aber was bringen einem Outfits, die nicht alltags-fähig sind?
Heute ist bei mir recht gutes Wetter im Vergleich zu den letzten Tagen. Deswegen bin ich mit meiner Mum eben raus und habe dieses Outfit mit meinen neuen Schuhen zusammen gestellt. Ich habe vor 2 Jahren mal ein Mädchen mit solchen Schuhen in Düsseldorf rumlaufen gesehen und dachte wahnsinns Schuhe! die will ich auch! Zu der Zeit gab es sie bei Asos, aber leider nicht in meiner Größe, woanders hatte ich sie für knapp 180€ gefunden, das war mir viel  zu teuer. Dann habe ich sie jetzt ganz zufällig auf der Suche nach normalen Plateau Chelsea Boots gefunden. Und wo? Da, wo ich natürlich immer alles finde, bei eBay! :D Bestellt habe ich ->hier<- gegen Weihnachten und sie kamen, wenn man Feiertage und Wochenenden abzieht nach einer Woche. Da der Shop in England ist, braucht man auch keine Sorgen wegen dem Zoll haben. Die Tasche war ursprünglich von Zara, habe sie auch von eBay. :)

Und ja ich habe gefroren, deswegen bin ich dann doch noch mal hoch gegangen und hab mir 'ne Hose angezogen. :D Ganz unten habe ich euch nochmal aufgeschrieben woher jedes Teil ist und wo ihr die selben oder ähnliche Teile bekommt.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, mein Wochenende beginnt erst morgen Abend. Mein nächster Post wird wieder ein Teil meiner Chibay Einkäufe sein, bis dann meine Hübschen!
Tanktop - Gina Tricot | Skirt, Shoes - Chibay | Tights - 60DEN/Primark | Cardigan - Tezenis | Bag, Coat - Zara

Shop the Look:
1. | 2. | 3. | 4. | 5. | 6.

Kommentare:

  1. Schöner Look :) Ich mag den Rock!
    Ich will echt nicht wissen wie oft ich dieses Jahr schon gefragt wurde, ob mir kalt ist.
    Ich zum Beispiel friere an den Beinen einfach nie besonders stark und obenrum trage ich immer schön Jacken!
    Außerdem ist es megawarm in Hamburg!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir super. Ich habe heute auch Bilder in dünner Strumpfhose und Kleid (ohne Jacke) gemacht. Ja, es ist kalt. Aber zum Glück haben wir nicht allzu lange gebraucht.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look! Die Tasche gefällt mir sehr :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst super aus! Die Rock-Strickjacken-Kombination find ich super schön, das sieht so gemütlich aus! Solche Outfits trage ich im Winter auch super gerne!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Schuhe super!

    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! :-)
    Die Schuhe sind echt mega. Ich hoffe das Weiß bleibt auch noch ganz lange so schön hell und frisch.
    Den Rest vom Outfit mag ich auch. Hast du toll kombiniert, gerade, weil sich das Weiß noch so schön wiederholt.

    Liebe Grüße
    Janett von Blonde Schuhe

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)