11.09.13

Test: essence glow tinted lip balm - 01 LIGHT UP!

Halli hallo!
Eben gesagt und jetzt schon getan, hier ist meine Review zu dem neuen Lipbalm von essence:
Dieses Lipbalm (heißt es eigentlich der, die oder das Lipbalm?) es ist ein Lippenbalsam mit einem Hauch Farbe. 
Ich habe die knalligste Farbe Rot genommen, dann gibt es noch ein Rosa und Koralle/Orange.
Preis: 2,25€
Inhalt: 1,9g
12 Monate haltbar
"färbt die Lippen in einem frischen Pink ein"
  • Es spendet sehr gut viel Feuchtigkeit
  • Die Farbabgabe ist wie ihr auf dem Foto oben seht doch etwas stärker als ich dachte, jedoch nicht so stark wie bei einem Lippenstift oder Lipbutter-Stick.
Also ich bin sehr zufrieden und wünsche mir bitte mehr Farben davon. :)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, kannte ich bis jetzt noch gar nicht.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Rot. :-) Also ich sage immer "der" Lipbalm, würde aber nicht mein Leben darauf verwetten. :D

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- großes Sex and the City Gewinnspiel

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)