30.08.13

New in: Braune Nieten Boots

Halli hallo ihr hübschen! :)
Ihr kennt sicher alle die braun/beigen Nieten Boots die es letztes Jahr bei Zara gab und im Internet total gehyped wurden. Tja auch ich wollte sie unbedingt haben und habe nun monate lang immer wieder bei Kleiderkreisel und Ebay danach gesucht, doch leider wurden die meist für mehr als den Originalpreis angeboten und das konnte ich mir als Schülerin nicht leisten. :(

Nun habe ich welche bei Ebay gefunden die denen von Zara sehr sehr ähnlich sehen:
Bestellt habe ich hier: *klick*
Preis: ~ 20€
Lieferzeit: 2 Tage mit Verfolgungslink von DHL

Ich war mir zu erst nicht sicher ob ich sie mir wirklich bestellen soll weil khaki schon ausverkauft ist und camel so gelb aussieht, aber dann dachte ich wenn die wirklich zu gelb sind kann ich sie immer noch mit Textilfarbe braun färben.
Das musste ich aber zum Glück nicht.

ICH LIEBE DIESE SCHUHE!!!
Man bin ich froh dass ich sie gefunden habe, sie sind so kuschelig innen und die Sohle ist auch schön dick, da denke ich mir die halten auch gut und lange.

Am liebsten würde ich sie jetzt schon tragen, aber bei uns sind es inzwischen wieder 24°C. Eindeutig zu heiß für solche Stiefel.

Ich wünsche euch allen ein super Wochenende!!

Kommentare:

  1. Die gefallen mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. die Boots sind wirklich super <3 perfekt für den Herbst :-) die wären auch genau das richtige für mich hihi

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)