17.08.13

Test: Mary Kay NouriShine Plus Lip Gloss Sun Blossom & Cafe Au Lait

Halli Hallo ihr hübschen! :)
Auf www.beautytesterin.de wurden 100 Produkttester mit eigenem Blog gesucht um das neue Mary Kay NouriShine Plus Lip Gloss in den Sorten Sun Blossom & Cafe Au Lait zu testen.
Ich hatte das Glück ausgewählt zu werden und die beiden Sorten zugeschickt bekommen.
"Lippen zum VerliebenMary Kay® NouriShine Plus™ Lip Gloss
Mit dem Mary Kay® NouriShine Plus™ Lip Gloss gelingt der Spagat zwischen Pflege und Glamour. Neben wunderschönen Farben bietet die Formel wertvolle Inhaltsstoffe und damit tolle Vorteile für wunderschöne Lippen: Granatapfel-Sterol (Punica granatum) stärkt die Hautbarriere* und ein antioxidantienreicher Komplex angereichert mit Vitamin E, Vitamin C und pflanzlichen Mineralien schützt, beruhigt und glättet die Lippen. Aloe-Extrakt hilft zudem, die Haut weicher zu machen und sie zu beruhigen.
Die cremige Formel sorgt für brillanten Glanz ohne zu kleben, ist leicht und langanhaltend und spendet den Lippen wertvolle Feuchtigkeit." - Quelle: www.beautytesterin.de 


Kaufen könnt ihr die Lip Glosse auf www.marykay.de hier: *klick*
Preis: 15€
Inhalt: 4,5ml
Haltbarkeit: 24 Monate
Made in Italy
 Cafe Au Lait
Sun Blossom

Mein Fazit:
  • Das Lipgloss zieht während man es auf macht dicke Fäden. Auf den Lippen fühlt es sich aber nicht klebrig an.
  • Die Lippen werden sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.
  • Das Lipgloss glänzt sehr stark, was für Lipgloss aber normal ist.
  • Die Farbabgabe ist mittelmäßig, also auch wie es sich für einen Lipgloss gehört.
  • Das Lipgloss riecht süßlich. Dafür geb ich jetzt keine Garantie aber für mich riecht Sun Blossom etwas nach Zuckerwatte und Cafe Au Lait nach Amaretto. :D
  • 15€ für einen Lipgloss finde ich jedoch etwas viel Geld, aber dafür merkt man deutlich einen großen Unterschied zu Drogerie Lipgloss welche nur um die 3€ kosten.
  • Ich bin kein Fan von Lipgloss, weil ich die immer so mega klebrig finde, aber das hier geht noch.
  • Mein Favorit von den beiden ist Sun Blossom, er verstärkt meine natürliche Lippenfarbe. Ich mags nämlich lieber natürlich. :)
Sagt man eig. der oder das Lipgloss? Hab schon beides gelesen aber was wirklich richtig ist weiß ich nicht. :D

Und ein großes Dankeschön an www.Der-Beauty-Blog.de und www.beautytesterin.de die es mir ermöglicht haben dieses Produkt kostenlos testen zu dürfen, vielen Dank!

Wie siehts bei euch aus? Kennt ihr Mary Kay? 
Welche Produkte der Marke habt ihr schon benutzt?

2 Kommentare:

  1. Ich war mal auf einer "Kosmetikparty" von Mary Kay und habe mich zu einer Foundation und einem Pinsel dazu verleiten lassen und ich muss sagen: Mary Kay? NIE WIEDER! Ich bin so enttäuscht von dieser Marke, für beides zusammen habe ich 40 Euro hingeblättert, die Tante hatte mir für die Foundation 24h Halt und antiglänzen (ich habe eine ziemlich fettige Haut) versprochen, was wars dann? Nach nicht mal einer Stunde hat alles geglänzt. Und der Pinsel war nach ein paar Monaten auch total verklumpt und das obwohl ich ihn immer nach Anleitung mit Shampoo gewaschen habe. Meine jetzige Foundation von Alverde für 2€ und mein Pinsel für 1.50€ sind klasse und tausend mal besser. Da sieht man mal wieder: Billig ist nicht besser ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich war mir wegen deinem Fazit nicht so hundertprozent sicher, was du von Mary Kay hälst, aber sonst klang es schon eher nach du bist nicht so begeistert :D
    Ich wusste garnicht, dass man über mein G+ zu Youtube kommt, man lernt doch immer wieder dazu :D Ja ich liebe Suicide Silence und finde es so schade, das leider der Sänger gestorben ist, ich wäre sehr sehr gerne auf ein Konzert von ihnen gegangen.. hörst du das auch? Bzw. diese Musikrichtung?

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)