13.08.13

Chinakauf: Statement Kette schwarz

Hallo ihr hübschen!
Was? Schonwieder ein Chinakauf? Ja! Heute hat mich tatsächlich schon wieder etwas aus China erreicht und zwar ist es eine Statementkette.
Diese Kette gab es ebenfalls letzten Monat bei New Yorker, dort hat sie 10€ gekostet. 
Meine beste Freundin war total begeistert von dieser Kette, aber 10€ waren für sie etwas zu viel, deswegen habe ich mich auf die Suche gemacht sie vllt. etwas günstiger zu finden.
Bestellt bei: glamaffair 
(der originale Link ist leider abgelaufen, weil ich sie ersteigert habe)
Hier ein aktueller Link eines anderen Anbieters: *klick*
oder nach 'filigree necklace' suchen
Preis: 3,50€
Lieferzeit: 2 Wochen
+ positiv +
+ die Kette sieht genauso aus wie auf den Fotos
+ sie hat keine Macken
+ wirkt sehr stabil
+ ist sehr flexibel, weil überall kleine Ringe sind durch die die einzelnen Teile verbunden sind

- negativ -
- nix! :)
Fazit: Absolute Kaufempfehlung!

Ich bin sehr zufrieden und finde die Kette wunderschön. 
Am liebsten würde ich sie behalten, aber ich hatte ja vor sie meiner besten Freundin zu schenken. ^^

5 Kommentare:

  1. Wow die sieht echt toll aus.
    "Echte" Tragebilder würden mich sehr interessieren.

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, ja mache ich auch normalerweise, aber da sie für meine freundin ist wollte ich dann die tragebilder von ihr hinzufügen, das wird dann am Donnerstag sein :)

      Löschen
  2. was du immer für tolle Sachen auf ebay findet :)
    bei mir ist gestern auch was angekommen - mein high-low flower kleid...
    nur leider ist es mir vorne viiiel zu kurz :( das ist jetz erst das erste teil was nicht paßt...
    schade

    :*
    Jasi

    AntwortenLöschen
  3. Habe sie auch :) gibts aber noch in silber und in New Yorker waren es ja ca. 10 € wäre mir auch zuviel gewesen. Die Kette ist auch matt, sieht viel besser aus.

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)