05.08.13

Test: Balea Soft Creme

Hallo ihr hübschen!
Bei meinem letzten dm-Haul habe ich euch ja gezeigt dass nun auch ich die neue Soft Creme von Balea besitze. 
Viele haben sie von dm gratis zum testen zugeschickt bekommen, ich hatte da leider kein Glück und habe sie mir deswegen einfach gekauft.
Preis: 1,25€

Mein Fazit: Absolute Kaufempfehlung!
  • Ich hatte noch nie so eine softe Creme auf der Haut gehabt. Mir fällt einfach kein anderes Wort als soft ein, weil das für mich unbeschreiblich ist. :D
  • Die Konsistenz ist einfach so leicht und angenehm auf der Haut.
  • Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut.
  • Ich benutze sie fürs Gesicht und Körper. Meine Haut im Gesicht, vorallem um die Nase herum ist sehr empfindlich und deswegen vertrage ich kaum Gesichtscremes, -wasser oder -peelings. Diese Creme vertrage ich aber ohne Problem. :)
  • Sie soll geruchslos sein, wobei ich finde während man sich eincremt riecht sie nach Aloe Vera (was ich aber nicht schlimm finde). Sobald sie eingezogen ist, ist sie wirklich geruchsneutral.
Diese Creme werde ich mir aufjedenfall so lange es sie noch geben wird immer wieder nach kaufen. :)

Kommentare:

  1. bin dir mal über GFC gefollowed. Schöner Blog!
    lg

    http://thecommonrun.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh die hört sich ja wirklich gut an!

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)