19.08.13

Chinakauf: Alexander Wang Rocco look-a-like Nieten Tasche

Hallo ihr hübschen!
Bereits letzten Donnerstag hat mich diese tolle Tasche erreicht. 
Ich hatte ja schon eine Tasche die sehr ähnlich aussah, aber die hatte mir dann doch nicht mehr gefallen.
Nun habe ich mir die etwas teurere, dafür aber um einiges besser verarbeitete Variante bestellt.

Preis: ca. 26€
Lieferzeit: 2 Wochen (mit Verfolgungs-Nr.)
Bestellt hier: *klick*



+ positiv +
+ Die Tasche ist SEHR GUT verarbeitet
+ keine losen Fäden, keine Flecken, keine Kratzer alles super!
+ schneller Versand
+ stinkt nicht
+ A4 passt rein

- negativ -
- nix :)
(entschuldigt die Katzenhaare, hatte aber vorher 'ne Strickjacke drin wo meine Katze drauf geschlafen hat)

Fazit: Absolute Kaufempfehlung!
Die Tasche ist einfach nur super und nun meine Lieblingstasche. Ich hab nix an ihr zu bemängeln und es hat sich wirklich gelohnt. :)

8 Kommentare:

  1. Die sieht total super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus!

    Preislich ja wirklich bezahlbar.
    Ich kenne noch shop-lush.com oder so ähnlich, da kosten die Look-a-likes viel mehr.


    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs mir grade mal angeguckt die kosten schon viel, haben zu den originalen aber größere Ähnlichkeit :) naja mir reicht die hier finde die echt toll :)

      Löschen
  3. Toll, dass du bei unserem Gewinnspiel mit machst! Viel Glück! <3

    AntwortenLöschen
  4. Aber vergiss nicht, uns bei Facebook zu liken! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey die tadche sieht tatsächlich richtig gut aus
    Danke für die kaufempfehlung :-)

    Lg Alice

    AntwortenLöschen
  6. Sieht suuuper aus! Danke für den Tipp:)

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)