25.08.13

Nagellack: Flormar - 400 weiß

Weiße Fingernägel sind oder waren diesen Sommer ja absolut im Trend. 
Lange habe ich nach einem weiß gesucht dass gut deckt.
Nun habe ich ihn gefunden!
Auf dem Foto hier oben habe ich ihn nur 2 Mal aufgetragen und er deckt SUUPER!

Auf dem Bild unten seht ihr ihn mit nur einer Schicht:
Der Preis für Flormar-Lacke beträgt 2,95€

Ich kaufe Flormar immer im Store in Essen. Die Bedienung ist dort jedes Mal sehr freundlich und total hilfsbereit. Ich sagte ich suche einen weißen Lack der sehr gut deckt und hier habe ich ihn.
Für French-Nails kann man ihn übrigens auch super benutzen.
Die Trockenzeit ist auch so schnell wie bei Catrice-Lacken.
Die Farbe ballert richtig oder?!
Also ich liebe den Lack, er passt 1. zu allem und 2. ist es ein absoluter Hingucker.
Letztens meinte meine Freundin dass sie mir die ganze Zeit auf die Nägel starren muss weil das so auffällig ist. :D

Ich hatte die Bilder übrigens geschossen als sie noch am trocknen waren deswegen konnte ich das wo ich drüber gemalt habe noch nicht weg machen.
Ihr müsst wissen ich bin Linkshänderin und meine rechte Hand sieht immer sauberer lackiert aus ABER alle Cams sind ja für rechtshänder geschaffen (wow das fällt mir grade erst auf) deswegen muss ich mit der rechten Hand die Cam halten.

Naja aufjedenfall finde ich diesen Lack super und kann ihn nur weiter empfehlen. 
Ich bin mir sicher im Winter kann man das auch noch gut tragen, passt ja zum Schnee haha. :)

Kommentare:

  1. Ich suche zurzeit auch nach einem guten weißen Nagellack und dann lande ich hier auf deinen Blog! Danke für den Tipp! Werde den mir mal zulegen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Amy, der Lack sieht wirklich vielversprechend aus. Bei weißem Nagellack habe ich oft bedenken, dass die Farbe richtig deckend wird, aber bei dem lack von Flormar scheint es da ja überhaupt keine Probleme zu geben ^^ Zufällig habe ich mir am Mittwoch auch meinen ersten Flormar Nagellack gekauft (gold). Ich bin schon riesig gespannt ^^

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  3. Oh der gefällt mir richtig gut, das wäre auch was für mich :)

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Nagellack sieht super aus. Mir war noch nie bewusst, dass es garkeine Linkshänderkameras gibt. Du hast einen wirklich schönen Blog, habe dich direkt mal abonniert.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Suche nach dem perfekten weißen Lack ist wirklich die Suche nach der Nadel im Heuhaufen! Super, dass du einen guten gefunden hast - er sieht wirklich klasse aus! Ich habe auch einen sehr guten, aber den kann man leider nur in einem Set kaufen, da ist dieser hier doch deutlich praktischer!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Klassiker unter den weißen Nagellacken.
    Habe nur Gutes davon gehört, und werd ihn mir wohl auch noch zulegen.

    Zu den Sand Style Lacken von Essence werde ich in nächster Zeit aufjedenfall noch mal NOTD's liefern. Kann dir aber nicht genau sagen wann. Aber sehr bald.

    AntwortenLöschen
  7. du hast echt einen tollen blog!
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. schöner blog, schöner nagellack..
    ich habe mir jetzt einen weißen von KIKO besorgt und liebe ihn... trage ihn quasi nur noch :D

    liebe grüße
    rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)