26.03.14

Nagellack: ESSIE - 647 SECRET STASH

Halli hallo ihr hübschen!
Wie ihr gestern bestimmt schon gesehen habt besitze ich nun auch Nagellack von Essie. Ich war mir ja sonst immer zu geizig, aber jetzt wollte ich mir dann doch mal was gönnen.

Die Farbe ist ein knalliges Pink was leicht in richtung Lila geht, also eher Fuchsia.
Die Konsistenz ist sehr Flüssig, man benötig wenig Farbe auf dem Pinsel um sie auf dem Nagel zu verteilen. Jedoch deckt dieser Lack nicht sehr gut. Ich empfehle mind. 2-3 Schichten.
Der Pinsel ist sehr schmal. Ich persönlich mag das nicht, da ich besser mit breiten Pinseln klar komme.

Fazit: Mir ist aufgefallen dass dieser Lack im Gegensatz zu anderen sehr stark und schön glänzt. Mit der Deckkraft bin ich nicht so ganz zufrieden. Ob der Lack schnell trocknet weiß ich nicht genau, da ich grundsätzlich immer 'ne halbe Stunde warte bis ich das erste Mal teste ob er trocken ist. :D Aber nach der halben Stunde war er mit 2 Schichten trocken.
Über die Haltbarkeit kann ich erst in den nächsten Tagen etwas sagen, da ich ihn gestern Abend erst aufgetragen habe.

<3

EDIT 03.04.14 : Der Nagellack fing nach 3 Tagen an abzuschlittern.

4 Kommentare:

  1. Das ist echt ne tolle Farbe! Aber du hast recht, ich mag die breiten Pinsel auch viel lieber. Das macht das ganze Auftragen einfach so viel einfacher!! :)
    Wenn du Essie aus England bestellst, sind die Pinsel breiter ;)
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich mag ich auch breitere Pinsel lieber. Damit funktioniert es auch bei mir besser.
    Die Farbe finde ich ganz cool.

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist super und trifft genau meinen Geschmack :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  4. ich hab so einen ähnlichen in watermelon

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)