14.04.14

Nagellack: SNC - Nr. 57

Halli hallo ihr hübschen!
Heute möchte ich euch einen der Super Nail Center Nagellacke vorstellen.
Bevor ich auf der Beautymesse in Düsseldorf war kannte ich die Marke noch nicht und da der Lack ja nicht so teuer war, dachte ich probier ich ihn mal auf gut Glück aus.

Der Nagellack enthält 12ml und kostet 2,26€.
Online kosten sie genau so viel und die könnt ihr auf deren Website: www.super-nailcenter.de bestellen.
Der Pinsel ist nicht so breit, die Konsistenz ist schön dickflüssig und der Lack deckt schon bei nur einer Schicht!
Die Haltbarkeit ist leider nicht so gut.
Auf dem Foto oben könnt ihr sehen wie er nach einem Tag aussah. Nach 2 Tagen habe ich den Lack wieder ab gemacht und neu lackiert.

Also für den günstigen Preis absolut empfehlenswert, allerdings ist das eher ein Lack für nur einen Tag und wer hat schon Lust jeden Tag seine Nägel neu zu lackieren? Also ich nicht. :D

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist super toll. Schade, dass die Haltbarkeit nicht so gut ist. Hast du einen Topcoat drüber gemacht? Ich nehme den Gel-Topcoat von KIKO. Damit halten die Lacke viel länger...

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)