27.03.15

Die neuen Essence-Düfte + Gewinnspiel

Halli hallo ihr Hübschen!
Mal wieder lang ists her, dass ihr von mir gehört habt, aber heute komme ich mit etwas erfreulichem zurück: es gibt was zu gewinnen! Ich war bei der #mymessage Tour von Essence und habe euch Düfte mit gebracht! Auf Instagram hatte ich es bereits angekündigt, dass ich sie ein mal komplett verlosen werde, aber leider hat die letzten Tage mein Laptop nicht funktioniert. 
Ich war in Düsseldorf und es war echt leer! Also ich hab wirklich gedacht da wäre voll die große Versammlung. Das beste war ja, wenn ihr eines der Logos mitgebracht habt, habt ihr gleich alle 5 Düfte bekommen. Dann kam so ein Opa und fragt so was ist das und ich so Parfum verteilen die hier, da hält der die Hand hin so nachm Motto dass ich dem welche geben soll. xD
Es wird 2 Gewinner geben: Nr. 1 gewinnt alle 5 neuen Essence Düfte. Der 2. Gewinner bekommt ebenfalls ein Parfum, welches ihr auf den Fotos unten seht. Die 5 von Essence sind noch neu verpackt, das andere habe ich ein-zwei mal gesprüht um dran zu schnuppern.

Jetzt gehts erstmal zu den Teilnahmebedingungen:

1. Du musst Follower meines Blogs sein. Sei es hier bei GFC, Bloglovin oder auch bei Facebook

2. Da ich die Versandkosten selbst tragen werde, versende ich nur innerhalb Deutschland

3. Trage dich in den Rafflecopter ein

Habt ihr noch fragen? 
Dann schreibt mir gern in die Kommentare oder eine E-Mail (ouh-amy@hotmail.de)

a Rafflecopter giveaway

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)