16.04.15

Can I call you?

Halli hallo ihr Hübschen!
Es ist echt unglaublich wie unerwartet manche Dinge passieren. In einem Moment ist alles noch in Ordnung und im nächsten fällt alles, was du dir mit der Zeit aufgebaut hast, in sich zusammen. Es passiert schneller als du gucken kannst, schneller als du es überhaupt realisieren kannst und du fragst dich wie es nur soweit kommen konnte. Du suchst nach den ersten Anzeichen, wo der Anfang war, wo das Kartenhaus die erste Briese abbekommen hat und du fragst dich wieso du es an instabilen Stellen nicht fest kleben konntest um es vor dem einstürzen zu bewahren.
Stunden, Tage und Wochen sind nun vergangen und mein Kopf platzt vor "was wäre wenn"s und "hätte ich doch besser"s. Und auch wenn ich es noch nicht so ganz einsehen kann und es auch noch gar nicht verdauen will, muss ich mir nun doch eingestehen: das Leben geht weiter und ich bin noch sehr jung und habe mein ganzes Leben noch vor mir. 
Shirt, Skirt - H&M | Jacket, Tights - Primark | Shoes - Nike | Bag - Liebeskind | Watch - Daniel Wellington

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Test. Ich glaube solche Momente kennen wir alle und sie begegnen uns leider öfter als nur einmal im Leben. Dein Look ist wirklich süß.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich aber traurig an. Hoffentlich wird alles wieder gut! Ich drück dir die Daumen.
    Schönes Outfit.
    Ganz liebe Grüße
    Christina
    http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit. Das hört sich ja gar nicht gut an :(

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)