25.07.15

We used to have it all

Halli hallo ihr Hübschen!
Entschuldigt bitte meine Abwesenheit, aber das echte Leben hat mich zur Seite gezogen und wollte mir zeigen wie schön es sein kann.
Das merke ich auch an meiner Figur. Ich gehe in letzter Zeit so oft auswärts essen, bestelle Pizza und esse Süßkram.. Ich gönn mir im Moment so richtig. Aber kein Sport und essen was ich will und wie viel ich will, verträgt mein Körper nicht mehr so gut wie früher. Mir ist egal wie viel ich wiege, aber wenn ich merke dass meine Oberschenkel aneinander reiben und ich schon aus der Puste bin wenn ich in den 2. Stock die Treppe rauf gehe mach ich mir sorgen. Ich hab nun angefangen mit der App 'FatSecret' Kalorien zu zählen und stopfe nicht mehr alles sinnlos in mich rein. Ich bin gespannt ob das hilft, denn vom Herzen her bin ich so glücklich wie noch nie. :)

Jetzt zu meinem Outfit: Destroyed oder ripped Jeans, ich war 2 Wochen lang in jedem erdenklichen Geschäft auf der Suche nach einer schönen hellblauen oder grauen zerrissenen Hose ohne Erfolg. Aus Frust habe ich mir diese helle Jeans im H&M Sale für 10€ gekauft und sie zu Hause selbst bearbeitet. Wenns scheiße aussehen würde, hätte ich um die 10€ Hose nicht geweint, aber ich finde es sieht doch eigentlich sehr professionell aus oder was meint ihr? :)
Jeans, Shirt, Shoes - H&M | Bag - MCM | Necklace - Tiffany&Co | Watch - Daniel Wellington

Kommentare:

  1. Hey, toller Beitrag! Macht Spaß ihn zu lesen :)
    Würde mich über einen Besuch von dir freuen!
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)