24.07.13

Chinakauf: Vokuhila/Asymmetrischer Rock

Halli hallo ihr Hübschen!
Heute zeige ich euch meinen neuen Vokuhila Rock.

Gekauft hier: *klick*
Preis: 1,99€ + 2,49€ Versand
Lieferzeit: 2 Wochen

Der Rock wird in Onesize verschickt.
Der Bund ist ungedehnt 30cm breit und bis zu 50cm dehnbar.
Die Länge ist vorne 40cm und hinten 89cm.

+ positiv +
+ sehr schnelle Lieferung dafür dass der Rock aus China kommt
+ der Rock sieht genauso aus wie auf den Fotos
+ leichter lockerer Stoff
+ der Stoff kratzt nicht 

 - negativ - 
- einige lose Fäden
- der Unterrock ist sehr kurz
- auch mit dem Unterrock ist der Rock nicht blickdicht 
- der Schnitt ist nicht ganz fließend

Fazit: Absolute Kaufempfehlung! 
Für den Preis unschlagbar und die negativen Punkte sind nicht wirklich schlimm, denn lose Fäden kann man immer abschneiden und dann zieht man halt einen anderen Unterrock drunter.

-> Auf meinen Bildern kann man die richtige Farbe leider nicht richtig erkennen, es kommt drauf an wie das Licht fällt. Er ist Bordeaux, manchmal etwas heller und manchmal etwas dunkler.

3 Kommentare:

  1. mich würde das schon nerven das er nicht gleichmäßig die selbe länge hat, also jetzt nicht das asymmetrische das finde ich toll, aber ich glaube du weißt was ich meine.
    Aber jetzt weiß ich das ich dort nicht bestelle :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja das finde ich auch nicht so schön, das werde ich dann wohl selber mit der Nähmaschiene ausbessern damit der Übergang schön fließend ist :)

      Löschen
  2. der Rock sieht wirklich sehr hübsch aus. Auch die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut ... steht dir auf jeden Fall :-)

    Ich persönliche bestelle sehr ungerne Sachen aus China. 1. hab ich immer Angst wegen dem Zoll, 2. habe ich hinsichtlich der Qualität bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht (ganz besonders nachdem man die Teile einmal gewaschen hat) und 2. hab ich immer ein schlechtes Gewissen aufgrund der Tatsache, unter welchen Bedingungen diese Kleidungsstücke hergestellt werden. Klar, eigentlich wird ja heutzutage alles auf diese schreckliche Art und Weise hergestellt (egal ob ich jetzt was bei H&M bestelle oder sonst wo) aber irgendwie bring ich es einfach nicht übers Herz :D

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)