14.07.13

Summer Sale: H&M & New Yorker

Wie ihr sicherlich schon alle bemerkt habt ist Momentan über all Summer-Sale und ich habe sehr tolle Sachen bei H&M und New Yorker gefunden.

Diese Artikel habe ich bei H&M online bestellt:

Leider sind mir die Bikini-Oberteile eine Nr. zu klein, deswegen hoffe ich dass sie im Laden noch in meiner Größe erhältlich sind und ich sie umtauschen kann denn sie sind wunderschön. :(

Diese Schuhe hatte ich schon im Laden gesehen, aber leider gab es sie nicht mehr in meiner Größe, dafür aber noch in Online Store: Ich habe die Braunen heute getragen, sie sind wirklich total bequem und jetzt schon meine lieblings Sandalen für diesen Sommer. Und super praktisch: Sie werden mit Klettverschluss geschlossen. :)

Den Rock habe ich im Laden gekauft. Ich war sofort verliebt und es war auch der letzte und dann auch noch die richtige Größe YAY! :)

Diese Armbänder gabs im Set bei New Yorker für 1€! 

Außerdem habe ich noch Unterwäsche gekauft und bei H&M einen Bordeaux Roten Blazer, der grade aber in der Wäsche ist.

Habt ihr auch schon tolle Schnäppchen gemacht? Hinterlasst mir doch einen Kommentar mit Link zu eurem Summer Sale Haul. :)

1 Kommentar:

  1. Ich mag den Rock :)

    LG Lisa

    http://owlloveshopping.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)