15.09.14

XXL Shopping Haul - Primark, New Yorker, H&M, Tezenis ...

Halli hallo ihr Hübschen!
Ja, wie bereits angekündigt habe ich inzwischen kaum noch Freizeit und wenn ich dann mal Freizeit habe bin ich nur mit Freunden unterwegs oder bei meinem Freund. Nach der Arbeit ist es sobald ich zu Hause bin dann auch schon wieder zu dunkel um gute Fotos zu machen.. Tja so ist das nun mal wenn man Vollzeit arbeitet.
Am Freitag hatte ich frei und bin nach langem mal wieder mit J. nach Essen zum Shoppen gefahren. Ich liebe ja den Laden Tezenis und mit den Sachen von dort fange ich direkt mal an:
T-shirt - 5,90€
Pants - 16,90€

Natürlich waren wir auch in Primark:
Cardigan - 15€
Scarf - 7€
Tights - 3er Pack 4€ | Shoes by H&M ~ 30€
Shoes - 8€
Eye brow Set - 2,50€ | Nail file - 1,50 0,50€
Necklace - 5€

& von New Yorker:
Shirt - 2,95€ (Sale)

Außerdem natürlich Socken, Unterwäsche und eine weiße Bluse die noch in der Wäsche ist.
Und da es nicht reicht dass ich schon am Freitag pleite war habe ich gerade eben noch eine Liebeskind Tasche bei meinem lieblings eBay-Händler ersteigert. :)

Follow me:

5 Kommentare:

  1. Die Nagelfeile ist so der shit.. Hätt mich soo gefreut endlich eine billige Glasfeile gefunden zu haben, und dann das: Sie besteht zwar (glaub ich) aus Glas, die Oberfläche ist allerdings nur beschichtet - sobald man sie mehr als einmal benützt, reibt man sie ab und zum Vorschein kommt das blanke Glas(?) darunter. Womit man natürlich nicht mehr feilen kann!! Auch wenn sie so billig ist, leider ein absoluter Fehlkauf :/ Naja vlt hält sie ja bei dir länger :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist mein Favorit. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, dieser Schal! Ich muss auch nochmal zu Primark... :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen - vor allem der Cardigan von Primark gefällt mir sehr <3
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  5. Deine Primarksachen sind echt total schön :)

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)