22.09.14

Haul: Hema

Halli hallo ihr Hübschen! 
Weiter geht es mit meinem XXL-Haul. Heute zeige ich euch meine kleine Hema Ausbeute. Ich habe ja oft im Internet gelesen wie toll Hema sein soll und als wir in Essen waren habe ich gesehen dass dort auch einer ist! *_* Natürlich habe ich alle mit dort rein geschleppt und konnte mich gar nicht entscheiden was ich alles mitnehmen soll.
Notizbuch - 2,50€ | Washi Tape - je 3€
Wenn ich ehrlich bin kaufe ich mir so oft solche Notizbücher und benutze sie nie. Sie sehen mir irgendwie viel zu schön aus um dort etwas rein zu schreiben. :D 
Ich hätte noch viel mehr mitnehmen können aber dafür hat das Geld nicht mehr gereicht. Das nächste Mal in Essen werde ich dort sicher mehr mitnehmen. :)

Follow me:

Kommentare:

  1. Schöne Sachen! :-) Ich habe mir angewöhnt, nur Sachen zu kaufen, die ich auch wirklich benutze. Wenn ich sie nach zwei, drei Monaten nicht benutzt habe, werden sie wieder verkauft oder weiter verschenkt hehe.^^

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gute Idee! Bei solchen Sachen denk ich mir bloß immer vielleicht benutzt du es ja doch noch :DDD Tu mich da echt schwer was weg zu geben :(

      Löschen
  2. Wo ist denn der Laden in Essen? Mir ist er noch gar nicht aufgefallen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waas :D Wenn man aus der Rathausgalerie raus kommt gerade aus rechts sieht man schon ganz groß HEMA stehen *.*

      Löschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)