02.10.14

Der erste Lohn - was für ein Gefühl !

Halli hallo ihr Hübschen!
Ich wollte nur mal eben ein Lebenszeichen von mir abgeben bevor ich mich mit meinem Freund treffe. Wie bereits gesagt: der ernst des Lebens hat mich erreicht. Ich gehe täglich arbeiten, sogar am Wochenende, gehe im dunkeln los und komme in der Dämmerung erst nach Hause. Mein Freund und meine Freunde werden alle vernachlässigt da ich arbeite wenn sie frei haben und umgekehrt. 
Ich habe nun den ersten Monat hinter mir und ich habe mich nun langsam dran gewöhnt damit umzugehen. Ich war zu erst echt verwundert wie ihr anderen das alles schafft mit dem bloggen, denn ich bin nach der arbeit immer viel zu kaputt und müde um dann noch was anständiges zu schreiben bzw. Fotos zu knipsen. Vor allem ist es dann eh schon zu dunkel. Ich will jetzt aber auch nicht weiter motzen denn ich bin froh über meinen Job. Ich bin froh über meine netten Kollegen und ich bin sehr froh über meinen angenehmen Chef. Ich habe echt Glück gehabt dort anfangen zu dürfen und nun zum Ende des Monats kommt endlich die Belohnung. Der erste richtige Lohn! Noch nie hab ich so viel Geld auf meinem Konto gehabt. :D
Ich habe zwar ab und zu Ferienjobs gemacht aber das ist nicht zu vergleichen mit dem ersten richtigen Lohn. So wie ich nun bin habe ich erstmal überlegt: Hau ich alles zum Shoppen raus oder spare ich? Und ganz ehrlich, ich hab mich fürs erste entschieden. Noch habe ich ja die Möglichkeit solange ich noch bei meinen Eltern wohne. Vor allem weil in der nächsten Woche die Shopping Week ist und ich einfach mal auf die Kacke hauen will. :D Ich hab jetzt schon viel zu viel Geld ausgegeben, deswegen werden nach der Shopping Week erstmal ein paar Hauls kommen. 

Ansonsten wird dieses Wochenende eine Review zu New Balance Sneakern kommen und meine ersten Erfahrungen mit Kiko

Ist euch eigentlich aufgefallen dass ich einen neuen Banner habe? Wie gefällt er euch? 
Also mir gefällt er richtig gut. So gut, dass ich mir damit auch meine Visitenkarten hab drucken lassen. :)

Follow me:

Kommentare:

  1. Du glückliche !! :D
    Ich suche immer noch aber ohne Erfolg :( ...

    Übrigens tolles Foto <3

    >Shorty<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebste <3
      Du schaffst das schon, irgendwann kommt dein Traumjob dir direkt vorgesetzt und du hast dein Ziel erreicht :)

      <3<3<3

      Löschen
  2. dieser text könnte von mir sein, ich habe vor ein paar tagen auch meinen ersten richtigen lohn erhalten und werde die glamour shoppingweek sowas von ausnutzen :DDD

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hammer geiles Gefühl oder? Ich freu mich auch schon voll :)

      Löschen
  3. Ja, das kenne ich. Der erste Lohn tut verdammt gut. Schön, dass dir dein Job gefällt. Was machst du denn?:)
    Liebe Grüße
    Kaddi
    von Kaddigalaktisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie :) Hab 'ne Ausbildung im Möbelhaus angefangen ;)

      Löschen
  4. Hihihi, ich kann mich noch gut an meinen ersten Azubi Lohn erinnern...und genauso gut daran, wie schnell er weg war :D Genieße es!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja wir haben grade mal den Dritten und die Hälfte ist schon weg :(

      Löschen
  5. Ich hoffe du bleibst trotzdem dabei, jetzt wo ich mich gerade in deinen Blog verliebt habe :)

    AntwortenLöschen
  6. oh der erste richtige lohn ist toll. ich bin aktuell zwar noch student, habe aber schon vollzeit gearbeitet um das studium zu finanzieren. aber der erste lohn puh den musste ich wirklich verpulvern für alles was so lange schon auf meiner to do liste stand. das tat gut und danach wurde weiter gespart :D

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann ich inzwischen voll und ganz verstehen :) Das worauf ich in den letzten Jahren immer so ewig lang drauf sparen musste konnte ich mir nun direkt gönnen, tut echt sau gut :)

      Löschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)