15.10.14

Meine ersten Visitenkarten!

Halli hallo ihr Hübschen!
Jawohl jetzt bin ich auch richtig professionell. Haha :D Ne mal im Ernst ich wollte schon so ewig lang eigene Visitenkarten haben, konnte mich nie entscheiden wie sie aussehen sollen und was ich alles drauf machen soll.
Bestellt habe ich bei Overnightprints und das ging wirklich sehr schnell, es hat nur eine Woche gedauert bis sie fertig und bei mir waren. Bezahlt habe ich inkl. Versand ~14€ für 250 Stück. Dabei habe ich nur die Vorderseite bedrucken lassen. Sie sind eingeschweißt in solche kleinen Packungen die ihr hier seht.

Übrigens, nur noch diese Woche läuft ein ganz tolles Gewinnspiel bei der schönen Desiree -> *klick* Ich habe auch mit gemacht. Zu gewinnen gibt es ganz tolle Sachen, also schaut vorbei und macht mit ! :)

Follow me:

Kommentare:

  1. Danke für die liebe Erwähnung Amy :) Also die Visitenkarten find ich echt cool, muss mir demnächst auch unbedingt welche machen lassen...deinen neuen Header find ich übrigens auch super :)

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Visitenkarten stehen auch noch auf meiner Wunschliste - deine sind wirklich schön geworden! :-)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)