19.11.14

New in: UGG oder URGH?

Halli hallo ihr Hübschen!
Heute möchte ich euch nicht nur meine neuen Schätze zeigen, nein ich möchte mit euch auch eure Meinung dazu hören. Wie ihr es am Titel des Posts schon sehen könnt, geht es um Ugg Boots. Entweder man liebt sie oder man hasst sie. Es wird momentan immer kälter, in den USA liegt sogar schon Schnee und jetzt sieht man sie wieder über all. 
Ich erinner mich an die letzten Jahre.. als sie in Deutschland bekannter wurden, fand ich sie abgrundtief hässlich. Wirklich, ich finde es ist schon so schwer genug schöne Winterstiefel zu finden die was taugen, aber als dann plötzlich JEDER in dieses Stiefeln mit ihren Salzrändern und schiefen Sohlen durch die Stadt lief habe ich gesagt "NÄ Potthässlich, niemals werde ich mir solche Schuhe holen!"
Tja und was sieht man nun? Im letzten Jahr habe ich mich wieder auf die Suche nach warmen Winterstiefeln gemacht. Und so oft habe ich gelesen, dass UGG so gut ist, so warm hält und dass aber auch nur die richtigen UGG Australia Boots gut sind, weil diese aus echtem Leder sind und eine verstärkte Ferse haben. Dann habe ich gebrauchte von einer Freundin günstig in sehr gutem Zustand haben können und dachte so gut, probier ichs mal aus, im Winter ist es mir wichtiger warme Füße zu haben als gut auszusehen. Am Anfang fand ichs echt komisch in so dick gefütterten Schuhen rum zu laufen, aber dann begriff ich was die ganzen Mädels daran so lieben. Oh man, die sind ja so bequem und so kuschelig!
Und inzwischen finde ich gibt es ja sogar echt schöne Modelle, z.b. die mit dem Knopf an der Seite oder die mit der Schleife hinten. Das sind ehrlich gesagt mein Favoriten. Ich weiß nicht ob der Preis wirklich gerechtfertigt ist und bei meinem Gehalt ist es mir auch nicht Wert über 200-250€ für EIN Paar Schuhe auszugeben. Aber jetzt habe ich bei Stylepit dieses Paar für 99,90€ entdeckt und finde das ist absolut okay.
Meinungen können sich immer ändern, vielleicht hat man auch nur eine oberflächliche Meinung zu etwas ohne es genau zu kennen. Ich für meinen Teil habe UGGs nun doch in mein Herz geschlossen. Ich finde es gibt definitiv schönere Winterstiefel, aber viele halten die Füße auch nicht so schön warm. Ich bin gespannt ob es dieses Jahr hier auch mal schneien wird und ob sie dann den Winter auch überstehen werden.

Ich weiß dass das Geschmackssache ist und viele aufgrund der hässlichen billigen Modelle schon von grund auf eine Abneigung gegen sie haben, aber was haltet ihr von UGG Boots

Kommentare:

  1. Ich besitze selber super viele Uggs und ich liebe diese Schuhe, kein Schuh der Welt hat mich bis jetzt so warm gehalten im Winter :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde UGG boots super, aber das war nicht immer so :D Am anfang fand ich die auch seeeehr unschön aber mittlerweile wo der hype so ein bisschen abebbt, finde ich gefallen an den Boots, vor allem aber an den Bailey Bows! ♥ Sie stehen auch auf meiner Wunschliste im Moment ganz weit oben :)

    LG
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Ugg Boots auch so garnicht...ich habe mir letztes Jahr Timberland Boots gekauft und bin ebenfalls vollends zufrieden. Die sind auch aus Echtleder, haben Profil und sind gefüttert...und sie sehen nicht so klumpig aus :D Ich weiß auch nicht, die einzigen halbwegs schönen Ugg Boots sind die mit den Schleifchen /: Aber das ist ja Geschmackssache!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  4. Schön finde ich sie nicht. Ich habe selbst nachgemachte, aber finde sie halt so schön kuschelig und sie machen warme Füße. Das ist doch die Hauptsache.

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)