02.11.14

Wishlist: Black bag for school

Halli hallo ihr Hübschen!
Mir ist diese Woche etwas klar geworden.. ich besitze keine einzige schwarze Tasche! Gut ich habe das A. Wang Rocco Dupe und meine schwarze Longchamp, aber das sind beides Taschen die nicht groß genug für die Schule wären. Und gerade dafür brauche ich eine Tasche die zu allem passt, groß genug ist und die nicht zu teuer ist. Denn wenn mir mal ein Stift ausläuft oder ich die Tasche auf den dreckigen Boden stellen muss will ich nicht um meine teure Tasche weinen wenn da was dran kommt. Ich habe mir jetzt mal einige Modelle rausgesucht die nicht zu teuer sind und nur 25 bis 50€ kosten:
(1) | (2) | (3) | (4) | (5) | (6) | (7) | (8) | (9)

Was meint ihr, ich kann mich da echt schwer entscheiden, welche gefällt euch am besten?

Follow me:

Kommentare:

  1. Nummer 9 ist mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  2. Die zweite gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Nummer 2 richtig schick. Vor allem sieht die rein optisch auf dem Bild nicht billig, sondern echt hochwertig aus!
    Überlege sie mir auch zu bestellen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)