01.02.15

Chinakauf: Edelstein / Bergkristall Anhänger

Halli hallo ihr Hübschen!
Vielleicht ist es euch auch schon aufgefallen. Seit einigen Wochen sieht man über all auf Instagram und sonst wo Bilder, wo Leute Ketten mit solchen 'Stein'-Anhängern tragen. Auch ich bin dem Trend verfallen und habe mir einen solchen Anhänger bestellt. Es erinnert mich an diesen Galaxy-Trend und bringt etwas Farbe an den Schmuck. Leider habe ich übersehen, dass es nur der Anhänger ist, den ich bestellt habe, ohne Kette. :D 
Es gibt bei eBay noch viele weitere Varianten, ich habe meinen für 1,80€ ->hier<- bestellt. Die Lieferung hat 2 Wochen gedauert und der Anhänger kam in Luftpolsterfolie verpackt.

2 Kommentare:

  1. Der Anhänger sieht toll aus und der Preis ist unschlagbar! Ich bin schon gespannt wie du ihn kombinierst!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  2. das ist allerdings kein bergkristall, sondern wahrscheinich eher amethyst :)

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)