08.10.14

Favorite autumn Boots 2014

Halli hallo ihr Hübschen!
Da ich mehr Outfits und mehr Mode auf meinem Blog einbinden möchte bin ich umso glücklicher dass Tracdelight mich angeschrieben hat um mich dort zu registrieren. Ich hab mich nämlich immer gefragt wie alle ihre schönen Collagen so gut hinkriegen. Dort kann man diese tollen Collagen mit Inspirationen und Outfits zusammen stellen. Um das ganze mal auszuprobieren habe ich euch eine kleine aber feine Collage mit meinem liebsten Boots bzw. Stiefeletten von Deichmann gemacht, denn ich bin ja Schnäppchen-jägerin.
Nr. 1 | Nr.2 | Nr.3 | Nr.4 | Nr.5

Solche Boots sind momentan über all zu finden egal ob nun von Deichmann, Primark, Tamaris &&& ja sogar bei H&M gibt es solche Modelle.

-> Morgen habe ich endlich frei und werde meine Glamour Shopping Card nutzen. Ein Teil habe ich schon die ganze Woche über im Blick die ich aufjedenfall haben muss! Was genau das sein wird und wofür ich die Card alles genutzt habe seht ihr dann am Wochenende.

Follow me:

1 Kommentar:

  1. Also ich muss sagen ich find die alle ziemlich cool! Chelsea Boots find ich an mir leider extrem unschön, was ich total schade find weil sie mir so gut gefallen! Aber die beiden oberen die würden mir auch selbst richtig gut gefallen. Also für mich eben. Die sind echt toll! Hab gestern bei Görtz 17 ein Paar Bikerboots gekauft und konnt durch die Glamour Shopping Card auch 20 Euro sparen. Voll toll!

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)