10.10.14

OOTD: Hello Autumn.

Halli hallo ihr Hübschen!
& auch halli hallo lieber Herbst. Ja wohl die Blätter an den Bäumen färben sich, wir tragen wieder Jacken und holen langsam wieder die Boots raus. Für viele sind Winter oder Sommer die schönsten Jahreszeiten, aber ich liebe den Herbst und den Frühling. Ich liebe diese beiden übergangszeiten, weil es in der Zeit nicht zu kalt und nicht zu warm ist und die Natur in vielen bunten Farben erstrahlt. Außerdem trage ich neben meinen Turnschuhen liebend gerne Boots! Egal ob Biker, Chelsea, mit Nieten, Fell oder süß mit Schleifchen, ich liebe einfach Boots.
Ich wollte mir mit der Shopping Card eigentlich neue Chelsea Boots bei Roland kaufen, aber die gabs einfach nirgends in der Farbe wie ich sie haben wollte! Ich bin durch 3 Städte gelaufen, denn online waren sie ausverkauft aber nein, nirgends gefunden. :'( Dafür habe ich mir aber 2 andere Paar Schuhe gekauft, die zeige ich euch dann noch. Naja genug von Schuhen geredet, ich wollte euch viel mehr meinen neuen Mantel vorstellen. Er ist von Primark und hat nur unglaubliche 15€ gekostet. Ich habe noch nie so günstig einen Mantel gekauft, ja nicht mal auf dem Flohmarkt! Ich habe schon viele Komplimente bekommen, wie schön er ist und wenn es ihn noch immer gibt dann schlagt zu, er ist richtig gut! Habe ihn gestern auch beim Shoppen im Regen getragen und ich weiß nicht was für ein Wahnsinns Stoff das ist aber ich bin drunter nicht nass geworden.
Coat, Tights (40DEN) - Primark | Skirt, Shoes - H&M | Pullover - 1982 | Bag - Liebeskind Berlin

Kein Primark in der Nähe? Die Artikel schon über all ausverkauft? Ähnliche Produkte gibts hier:



Follow me:

6 Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Die Tasche gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße
    Jana // Only Memories

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist wirklich toll, nach dem werde ich mal Ausschau halten :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  3. Ouh Amy!
    Dein Look gefällt mir total gut!, die Farbe des Mantels passt soo gut zu dir!:)
    Und dazu de Boots! - perfekt!

    bunte Grüße für dich,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sieht schön gemütlich aus. tolles Outfit.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Pistol Boots gefallen mir gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look! Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)