16.02.15

OOTD: I get no sleep

Halli hallo ihr Hübschen!
Was sich alles so ergibt. Meine Liste an geplanten Blogposts wird immer länger und wird nicht abgebaut. In meinem kleinen Blogger-Heftchen hab ich jetzt schon fast 2 Seiten voll geschrieben und kein einziger Punkt wird abgehakt. Und während ich jetzt wieder einen trauernden Text schreiben könnte, dass ich für nix mehr Zeit finde, fällt mir ein, dass dies auch das Thema meiner letzten Blogpostings war. Und obwohl ich mich die ganze Zeit beschwere keine Zeit zu haben, denke ich mir gleichzeitig, wieso tust du nix dagegen? Ja, sei es nun Sport oder das Lernen, wenn man dann im Dunkeln aus der Arbeit kommt und kaum einen Sonnenstrahl des Tages mit bekommen hat, kann man sich einfach nicht motivieren noch etwas zu tun. Und während ich das hier schreibe, könnte ich mich über mich selbst aufregen, wieso ich mich bloß so bemitleide, anstatt etwas dagegen zu tun! Ach manno, wann hört dieses Bad in Selbstmitleid endlich auf?
Jetzt ist das FashionBloggerCafe schon über eine Woche her und ich komme nicht dazu die Fotos zu bearbeiten, dabei sollte dass doch der nächste Post sein der kommen sollte. Stattdessen füttere ich meine mir treu gebliebenen Leser und Leserinnen mit einem neuen Outfit Post und einer kleinen Liebeserklärung an meine Mama. Klein, weil ich diesem Thema irgendwann mal mehr aufmerksamkeit schenken möchte. Von daher: Danke Mama, dass du so fleißig an meinem freien Tag die Outfit-Fotos mit mir machst. :)

Was ist denn momentan so geplant? Als nächstes möchte ich euch die Bilder von der GDS zeigen, einen Erfahrungsbericht zu Augenmakeupentfernern und einen Chinakauf (wunderschöne Jacke für den Frühling).
Außerdem bin ich echt erstaunt wie ich doch immer wieder Kommentare von euch bekomme, selbst wenn ich so selten Poste, das motiviert wirklich sehr und ist echt schön zu sehen dass selbst wenn von mir nicht viel kommt, ihr mir trotzdem treu bleibt. Ganz viel Liebe an euch ! :*

2 Kommentare:

  1. Ihr seid so verdammt süß zusammen - und du bist total hübsch *___*

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Look. Der innere Schweinehund ist schon fies und an manchen Tagen versinke ich auch in Selbstmitleid. Das vergeht auch bei dir sicher bald.

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)