12.08.14

Chinakauf: 'Glas' Statementkette

Halli hallo ihr Hübschen!
Mich hat ein Chinakauf außergewöhnlich schnell erreicht. Ich habe diese Kette ein mal bei Instagram gesehen und mich sofort verliebt! Als ich sie letztens bei eBay gefunden habe, habe ich sie sofort bestellt und heute ist sie schon da. Wow ging das schnell!
Bestellt habe ich hier: -> Hier <-
Gekauft am 04.08. und angekommen heute (12.08.)
WWWAAAASSSS nur eine Woche!
Gekostet hat sie 4,62€
Sie ist sehr leicht und aus Plastik, jedoch finde ich sieht sie trotzdem sehr edel aus.



(Rückseite)

Mein Fazit: ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!
Ich finde die Kette sauuu schön! Ich werde morgen auf jeden Fall mal ein Outfit damit zusammen stellen. :)

Edit: Hier habe ich noch ein Tragefoto:


Follow me:

12 Kommentare:

  1. die kette mag ich sehr ich habe sie auch aber trage sie so selten aber wenn dann mit voller begeisterung :) eine woche nur? das ging ja echt flott ich warte oft länger :P

    www.inhighfashionlaune.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich bin auch echt überrascht wie schnell das diesmal ging, ich vermute mal dass sie evtl. aus deutschland verschickt wurde bloß hab ich auf dem umschlag keinen absender gefunden :D

      Löschen
  2. Bei mir sind letztens ein paar Perlen abgefallen T_T...
    aber naja, die Kette hatte bei mir schon einige Monate gehalten
    (...und ich hatte sie fast IMMER an gehabt) :D.
    Ich habe mir die Kette heute nochmals bestellt. Schönste Kette!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje ich hoffe das passiert mir nicht so schnell so wie ich meistens mit meinen Sachen umgeh XD

      Löschen
  3. Wirklich ein Schmuckstück, sieht schon sehr besonders aus. Mag ich! (:

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist echt schön, ein Hingucker (: Werde ich mir denke ich auch bestellen, hihi :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich toll aus. So eine ähnlich gab es doch mal bei Zara...die hat allerdings hast 40€ gekostet ;)

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  6. Wow die ist echt das perfekte Lookalike von der Zara Kette! :) Und 1 Woche nur Versanddauer ist der Wahnsinn bei Chinashops!!!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  7. Ich bestelle ja auch so gerne in China, aber so schnell kam bei mir noch nichts an :) Gestern kam mal wieder in der Durchschnittszeit von einem Monat ein Teil an *_*
    http://www.doom-kat.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab neulich auch über ebay ein Kleid aus einem Chinashop bestellt, das kam auch sehr schnell an! Bei SheInside musste ich dagegen über 4 Wochen warten! Echt seltsame Sache! :D Aber hauptsache es kommt an. :)

    Dein Kauf hat sich ja scheinbar echt gelohnt, bei dem Preis! Sieht auch recht hochwertig aus, trotz Plastik. :)
    Mein Ding ist die Kette trotzdem nicht so, ich mag solche riesen-Ketten einfach nicht gerne! Wenn ich überhaupt mal Ketten trage, dann dezente und filigrane. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe gestern erst so eine ähnliche bei H&M gesehen und wollte sie fast mitnehmen, nur mein Freund hat doof geguckt, weil er sie nicht so schön findet. Aber wenn sie 80% billiger ist als die von H&M ist's sicher nicht ganz so schlimm! Danke für den Tipp :D
    L ♥

    AntwortenLöschen
  10. ach wie cool, nur 4 €. Sie sieht aus wie die von Zara. Von welchem Shop, hast du die Kette bestellt ?

    Liebe Grüße

    www.purelysandy.com

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)