11.08.14

Nagellack: Flormar - 402

Halli hallo ihr Hübschen!
Letztens war ich in Wuppertal und habe wieder bei Flormar zugeschlagen. Bevor ich Essie kennenlernte war Flormar für mich die absolut beste Marke wenn es um Nagellack geht. Das ist jetzt vom Preis her auch immer noch meine Lieblingsmarke, denn die Lacke kosten nur 2,95 und decken richtig gut und halten auch super für den Preis. 


Heute zeige ich euch die Farbe Nr. 402
Es ist ein knalliges Coralle, Rot, Orange, schwer zu bescheiben aber in echt genauso wie auf den Fotos. 
Er hat bei mir jetzt 3 Tage ohne absplittern gehalten, danach wollte ich eine neue Farbe auftragen.

Bis jetzt weiß ich dass es Flormar in Wuppertal und Essen gibt, kann ich euch echt nur empfehlen. :)

Follow me:
Instagram 
Tumblr 
Facebook 
Bloglovin
Blog-Connect 

1 Kommentar:

  1. Schöne Farbe. Den Laden hab ich schon in Essen gesehen. Dort habe ich noch keinen Lack gekauft. Bin dann eher bei KIKO. Wenn der so gut ist, dann muss ich auch mal dahin :) Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)