06.07.14

Chinakauf: Bow Dress

Halli hallo ihr hübschen!
Zusammen mit den Shirts (diese hier sind gemeint) kam auch dieses Kleid hier an. Ich habe die 3 Sachen zusammen bestellt, wollte hierfür aber einen separaten Post schreiben.
Bestellt habe ich es in  Size S und zwar -> Hier <- für 5,28€
Es kam nach 3 Wochen bei mir an.
Ich trage sonst Größe 34-36 bei einer Körpergröße von 165cm.
Mir reicht das Kleid bis zur Mitte vom Oberschenkel.

Die Maße stimmen soweit mit den Maßen auf der Seite überein, ich habe es nochmal nach gemessen:
Breite (Schultern): 32cm
Breite (Brust): 42cm
Breite (Taille): bis zu 48cm

Das einzige was man bemängeln kann ist dass der Kragen nicht 100% symmetrisch ist, aber bei dem Preis kann ich da gerne drüber hinweg sehen.

Follow me:
Instagram 
Tumblr 
Facebook 
Bloglovin
Blog-Connect 

Kommentare:

  1. Für 5€ finde ich es wirklich schön! Ich mag Kleider mit Kragen und solchen niedlichen Mustern :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich steh auch total auf diesen Kragen! :)

      Löschen
  2. Das ist ein tolles Schnäppchen!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist ja niedlich, ihm sieht man den Preis gar nicht an. Auch gut zu wissen, dass dir eine Größe S passt. Ich bin auch sehr klein und zierlich und die Größenunterschiede von S sind ja manchmal so gravierend wie der Unterschied zwischen 32 und 38.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das merkt man ganz besondern bei den China Sachen :s

      Löschen
  4. Tolles Kleid... der Pferdeschwanz passt super dazu, finde ich :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mir das Kleid letztes Jahr mit Pünktchen geholt :D
    http://www.strawberrypie.de/outfit-schulmaedchen/
    Deine Blog finde ich übringens sehr süß, deshalb folge ich dir jetzt :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)