04.07.14

OOTD: Why so asian?

Halli hallo ihr hübschen!
Wenn ich jetzt so raus schau, kann ich gar nicht glauben dass ich eben noch so raus gegangen bin. 
Heute morgen war es noch richtig sonnig und nun graue Wolken über all. :(
Ich hoffe bloß es regnet nicht auch noch, habe keine Lust plötzlich ungewollt in einem Wet-T-Shirt Contest auf der Straße mit zu machen. :D
Heute habe ich mal den Kimono von H&M angezogen, den ich im Sale ergattern konnte. Ich bin wirklich verliebt, er fühlt sich so gut auf der Haut an. Ich könnte ihn einfach immer anziehen. 
Ganz ehrlich, ich trage ihn auch so oft zu Hause als Morgenmantel-Ersatz. :p
Kimono, Top, Belt, Shoes - H&M | Shorts - Gina Tricot | Nails - Flormar-400


Achja, es ist ja endlich Wochenende! Ich habe momentan frei bis zum 1.8. :)
Und dank meiner Mum weiß ich auch, dass heute die Sommerferien beginnen, 
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen super Start in die Ferien!

Follow me:
Instagram 
Tumblr 
Facebook 
Bloglovin
Blog-Connect 

Kommentare:

  1. Total süß, vor allem auch die Schuhe dazu! Und ich bin ja soo neidisch auf deinen freien Monat. :)

    AntwortenLöschen
  2. In Kombi mit weiß sieht der Kimono unglaublich toll an dir aus.
    Das Problem mit dem Wetter habe ich auch oft - vor allem, wenn ich morgens in die Uni fahre und mir einen an den Haltestellen abbibbere. Mittags dann schwitze ich wie ein kleines Ferkelchen und kann mich aus sämtlichen Kleidungsstücken pellen, die ich dann mit mir rumtragen darf D:. Umgekehrt ist es natürlich noch viel uncooler, dann kann man ja nichts drüber ziehen, wenn es auf einmal wieder kälter wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa genau das ärgert mich auch immer! :D

      Löschen
  3. Der Kimono ist richtig hübsch, gefällt mir sehr gut ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch der Kimono ist :)
    Kommt zu der weißen Shorts und dem weißen Top total gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübscher Kimono! Ich habe mir auch letztens erst meinen ersten zugelegt. Wo aus der Nähe von Düsseldorf kommst du denn her? Grüße aus Mönchengladbach!

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)