21.07.14

Shopvorstellung: Seifenmanufaktur Seibert

Halli hallo ihr hübschen!
Ich habe mal wieder einen Shop testen dürfen. Es ist die Seifenmanufaktur Seibert. Ich habe ein kleines Testpaket mit verschiedenen Proben von Seifen bekommen. 
Die Seifen werden von Hand gemacht und sind reine Naturseifen. Sie werden nur aus Pflanzenöl hergestellt und sind ohne Konservierungsstoffe.
Erinnert mich vom Aussehen etwas an Lush, nur dass die Seifen hier etwas günstiger sind.

Diese Sorten habe ich bekommen:

Die Kaffee-/Küchenseife beseitigt unangenehme Gerüche wie von Zwiebeln oder Fisch. Das habe ich auch schon getestet, es funktioniert wirklich. :)
Die Preise für 80g liegen bei ca.3€ bis 4,50€
Die Fruchtschnitte, die altkölsche Kokosölseife und die zitronen Melissenseife gefallen mir vom Geruch her am besten.
Der Shop hat auch Badekugeln, Badeschokolade und Bade-Cupcakes.

Die Seifen nutzen sich etwas schneller ab als andere und schäumen weniger, jedoch sind meine Hände mit dieser Seife nach dem waschen überhaupt nicht so vertrocknet wie mit anderen Seifen.

Ich finde wer sonst bei Lush einkauft kann genauso gut auch bei der Seifenmanufaktur Seibert mal bestellen und etwas Geld sparen. :)

Follow me:
Instagram 
Tumblr 
Facebook 
Bloglovin
Blog-Connect 

Kommentare:

  1. Wow, dein Blog ist wunderschön geschrieben und gestaltet, wirklich sehr inspirierend! Schau dir mal unsere Seite an, vielleicht gefällt sie dir auch so sehr, wie deine uns! http://sonnenseelen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)