31.07.14

Chinakauf: Bikini mit bunten Steinchen

Halli hallo ihr hübschen!
Ihr kennt sicher die tollen VS Bikinis, eine billig-variante habe ich mir nun davon bestellt und bin sehr überrascht.

Bestellt habe ich -> Hier <-
Gekostet hat er 7,64€
Bestellt am 02.07. & angekommen am 29.07.
Lieferzeit also fast 4 Wochen.


Ich trage oben rum 75B und unten 36 und er passt perfekt, denn er ist sehr strechig. Das Oberteil könnte sogar einen ticken enger sein.
Er ist NICHT durchsichtig, das find ich sehr gut denn er ist 2-lagig, innen ist ein schwarzer Stoff.
Es ist auch ein Band dabei um das Oberteil im Nacken fest zu machen.
Tragefotos mache ich hier leider nicht für euch. :)


Mein Fazit: Kaufempfehlung!
Ich hoffe das Sommerwetter kommt noch zurück. :D

Ich fahre heute übrigens nach 7 Jahren mal wieder in Phantasialand, 
wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Follow me:

Kommentare:

  1. ui, der sieht ja schön aus :) Gefällt mir wirklich richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöner Bikini (: Und dass er für einen China Einkauf so gut passt...die haben doch so Mini Größen/:
    Viel Spaß übrigens im Phantasialand, das ist mein allerliebster Freizeitpark (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön
    allerdings finde ich bikini fotos auf dem blog nicht schlimm :)

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)