02.08.14

Chinakauf: Stempel Set

Halli hallo ihr hübschen!
Vielleicht habt ihr es schon bei Instagram gesehen, das Stempel Set ist endlich angekommen! YAY!
Es sieht genauso aus wie auf den Fotos und riecht so schön nach Holz, ich liebe diesen Geruch voll wenn ich durch den Baumarkt gehe. :D
Enthalten sind 25 Stück mit einer Größe von je 1x1cm

Bestellt habe ich -> Hier <- und gekostet hat das Set 3,33€
Bestellt am 02.07. & angekommen am 28.07.

Die Stempel funktionieren so wie sie sollen.
Ich weiß nicht was ich sonst noch dazu sagen könnte, ich bin wirklich mehr als zufrieden. Ich benutze es übrigens um Notizhefte zu verschönern oder für meinen Kalender.

Follow me:
Instagram 
Tumblr 
Facebook 
Bloglovin
Blog-Connect 

Kommentare:

  1. Ohhh, die sind aber wirklich niedlich :)
    Es war echt super dich gestern kennen zu lernen!
    Du hast definitiv einen neuen Follower, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)

    Liebst
    Kathi
    von
    Caprice Loves Fashion

    AntwortenLöschen
  2. Uiui, die mag ich auch haben! Die sehen ja sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt mega niedlich..und zum Glück ohne Rechtsschreibfehler, wie es sonst manchmal bei Sachen, die man auch China kauft sein kann. xD
    Ich würde gern wissen, was die Schriftzeichen bedeuten.

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. die sehen echt gut aus.muss ich mir genauer ansehen.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)