07.08.14

Test: Max Factor Clump Defy Extensions Mascara

Halli hallo ihr Hübschen!
Dank des Rossmann Blogger Newsletters, darf ich nun wieder eine Mascara testen. Das ist die Clump Defy Extensions False Lash Effect Mascara von Max Factor.
Sie hat eine Plastikbürste, die gebogen ist. 
Es sind 13,1ml enthalten und sie ist 6 Monate haltbar.
Sie riecht außerdem sehr angenehm.

(oben ungeschminkt, unten mit der Mascara)

Ich persönlich vertrage sie gut, sie bröselt nicht und hält den ganzen Tag.
Bei Amazon kostet sie knapp 13€.
Sie vespricht ja einen false lash look und ich finde dieses Versprechen wird erfüllt. 
Meine Wimpern sehen damit länger aus, die Dichte bleibt dabei jedoch auf der Strecke.

Follow me:
Instagram 
Tumblr 
Facebook 
Bloglovin
Blog-Connect 

Kommentare:

  1. Toll, muss ich mal ausprobieren

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die mag ich auch total gerne. :) Wo aus der Nähe von Düsseldorf kommst du denn her?

    AntwortenLöschen
  3. An dir sieht er gut aus, an mir mag ich ihn nicht.

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)