03.08.14

OOTD: It's not as simple as that

Halli hallo ihr Hübschen!
Heute zeige ich euch mein Outfit was ich im Phantasialand getragen habe. Ich bin ja wie ihr vllt schon bemerkt habt eher der gemütliche Typ. Ich trage gerne oversize und Turnschuhe aber wo ich mir jetzt so die Fotos anschaue denke ich mir shit, sah das scheiße aus. Okay ich übertreibe, es sieht nicht so scheiße aus aber das Oberteil trägt echt sehr auf, oder? :sIch hatte mir das Oberteil am Abend vorher noch extra gekauft und jetzt gefällt es mir schon nicht mehr. :/
Naja, ich werd mal schauen wie ich es vllt. etwas vorteilhafter kombinieren kann.

Leggings, Top, Cardigan - H&M | Shoes - Converse

Das Outfit war an dem Tag ein absoluter Fehler denn um 10 Uhr morgens konnte ich die Strickjacke schon ausziehen und so ab 12 Uhr war die Hitze mit der Leggings schon unerträglich. Die Kunstledereinsätze am Knie haben so sehr geklebt, das war richtig ekelhaft. :D

Irgendwie habe ich dieses Wochenende auch voll das down.. Ich habe mir heute so viele Gedanken gemacht über Freunde und Beziehungen und bin sehr unzufrieden mit meiner Situation.
Aber was sagt man, nach jedem Tief kommt auch ein Hoch. :)

Follow me:
Instagram 
Tumblr 
Facebook 
Bloglovin
Blog-Connect 

Kommentare:

  1. ich liebe auch oversize und sneaker und ich finde gar nicht dass das oberteil aufträgt es steht dir sogar super gut :) und immer kopf hoch, mach dir nicht allzu viele Gedanken, es wird wieder besser - die phasen hat jeder mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch! Das Oberteil sieht nicht scheiße aus. Ich denke, dass die Bilder einfach nur etwas unvorteilhaft fotografiert sind. Das merke ich auch oft. Die Leggings ist total schön, aber ich glaube dir. Am Samstag war ich bei einer Party und hatte eine Jeans an. Das war auch ein Fehler, weil es einfach viel zu heiß dafür war. Ich hoffe, dass du trotzdem einen schönen Tag hattest! Das nächste Hoch kommt bestimmt bald.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oft pose ich einfach blöd :D
      & danke sehr lieb von dir :)

      Löschen
  3. Das Top gefällt mir eigetlich super gut, würde es aber zu einer simplen Jeans kombinieren :)
    Stelle es mir zum Beispiel richtig toll zu einer Blue Jeans oder einer schwarzen in Kombination mit HIgh Heels vor :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Oberteil und die ganze kombi echt schön :) Die Leggings ist auch super! Wenn man mäkeln müsste, wäre eine schlichte Hose vielleicht besser zu dem Shirt, aber ansonsten schaut alles nice aus ;) liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)