09.08.14

Nagellack: Essie - 825 Go Ginza

Halli hallo ihr Hübschen!
Jawohl ich besitze einen neuen Essie-Lack und habe ihn zum Schnäppchenpreis von 5,99€ bei TK MAXX erstanden. :) Es ist einhelles Flieder/Rosa das kommt immer aufs Licht an Er deckt wirklich sehr gut und ich habe ihn nun den 3. Tag drauf, war auch schon Duschen damit und ich habe noch keine Macke drin. Die Haltbarkeit ist echt bemerkenswert. :)
OOOPS da hab ich das wo ich drüber gemacht hab vergessen weg zu machen. :s
Die rechte Hand wird bei mir immer ordentlicher, weil ich linkshänderin bin. 
Aber leider kann ich die Kamera nicht mit der linken Hand bedienen :D 

Follow me:
Instagram 
Tumblr 
Facebook 
Bloglovin
Blog-Connect 

Kommentare:

  1. Schöne Farbe. Essie ist einfach super!!!

    AntwortenLöschen
  2. ohh, 6€ für einen essie Lack ist ja genial! Wir haben hier in London auch direkt neben dem Haus einen TKMaxx, ich glaube da muss ich die Tage nochmal reinschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei TK Maxx habe ich mir auch mal einen geholt, also sie so günstig waren.
    Was mich leider stört bei diesen Lack, ist der dünne Pinsel. Das Auftragen war ziemlich anstrengend :D
    Ansonsten LIEBE ich Essie! ♥
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)