31.08.14

OOTD: Catch me if you can.

Halli hallo ihr Hübschen!
Anfang diesen Jahres war ich total auf dem Schlangenmuster-Trip. Ob Bluse, Taschen, Hosen oder Sneaker, alles mit Schlangenmuster hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. So war es auch bei dieser Bluse. Ich habe sie im H&M-Sale mitgenommen, aber bis jetzt noch nie getragen. Dies haben wir soeben geändert. ;)
Blouse, Pants - H&M | Shoes - Primark | Bag - Liebeskind | Watch - Daniel Wellington
An dem Tag war ich irgendwie so gar nicht zufrieden mit mir, nicht wegen dem Outfit sondern wegen meinen Haaren, mein Pony hing die ganze Zeit in meinem Gesicht und ich bin immer mit meinen Haaren irgendwo hängen geblieben, Gestern hab ich dann endlich meine Haare geschnitten aber ich werd wohl morgen meinen Pony nochmal nachschneiden müssen.

Was haltet ihr von solchen auffälligen Mustern? Zu heftig oder besonderer Eye-catcher? :)

Die beiden Gewinner der beiden Pakete die ich verlost habe werde ich übrigens morgen abend auslosen also schaut vorbei, vielleicht hast ja genau Du gewonnen. :)

Follow me:

Kommentare:

  1. So auffällig finde ich das Muster gar nicht :)
    Würde die Bluse locker selbst tragen!

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)