08.08.14

New in: Nike Blazer Mid Pink

Halli hallo ihr Hübschen!
Ich war diese Woche bei TK Maxx und ich hab ein sau gutes Schnäppchen gemacht :D
Ich habe diese hübschen pinken Nike Blazer genau in meiner Größe entdeckt und das auch noch im Sale!
Sie waren zuerst von 99€ auf 49€ runter gesetzt und jetzt im Sale konnte ich sie für 37€ ergattern. *__*
Das kommt genau zur richtigen Zeit, da ich eh neue pinke Nikes haben wollte. :)
Die anderen pinken Nike Air Max Thea habe ich nun bei eBay rein gestellt bzw. mache ich am Sonntag (könnt ja mal rein schauen, habe dort auch noch andere Nikes rein gestellt und viele hübsche Kleidungsstücke, sucht bei eBay nach dem User amy.xxl).

Außerdem habe ich dort auch noch einen sau hübschen ESSIE Nagellack mit genommen, den zeige ich euch dann morgen. :)

Follow me:
Instagram 
Tumblr 
Facebook 
Bloglovin
Blog-Connect 

2 Kommentare:

  1. Neeeeid! Wenn ich in Köln bin, muss ich dringend noch einmal zu TK Maxx! :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  2. Die knallen richtig. Super :D

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)