19.08.14

OOTD: This won't be my last year

Halli hallo ihr Hübschen!
Jawohl, ich trage wieder meinen Hut. Ich liebe es diesen Hut zu tragen und ich habe letztens bei H&M (als ich mir die Schuhe gekauft habe) so einen ähnlichen in braun gesehen, den ich mir unbedingt auch noch zulegen möchte. *.* Ich finde so ein Hut gibt einem Outfit das gewisse etwas. Ihr glaubt nicht wie viele Leute mich heute angestarrt haben. Sowas sieht man in der Kleinstadt in der ich wohne halt nicht so oft. Höchstens bei älteren Herren. :'D
Die Stiefeletten sind ganz aktuell aus H&M und kosten nur knapp 30€. Ich finde irgendwie H&M hat oft schöne Stiefeletten, ich glaube ich hol mir sobald ich wieder Geld habe auch noch andere in braun falls es die dann noch gibt. :)
Übrigens danke an P. der heute die Fotos von mir gemacht hat. <3
Hat, Shoes - H&M | Jacket - Primark | Tanktop, Leggings - Tezenis | Bag - China
Woher die rote Bluse ist weiß ich leider nicht mehr, ist auch kein Schildchen drin.
Das sind glaube ich jetzt die ersten Outfit-Fotos von mir wo ich nicht den Kopf abgeschnitten habe die ich hier poste. Irgendwie finde ich ja immer ich guck blöd aber heute hält sich das in grenzen.. außerdem sollt ihr ja meinen süßen Hut sehen. :)

Nicht vergessen bei meinem GEWINNSPIEL mit zu machen:
Hier entlang!
Follow me:

Kommentare:

  1. Ich bin nicht der Hut-Typ. Irgendwie sagen mir alle, dass mir die Teile nicht stehen.
    Deine Schuhe finde ich super. Bei H&M haben die wirklich schöne!

    AntwortenLöschen
  2. Der Hut steht dir super gut :)
    Warum hast du denn auf den Bildern sonst deinen Kopf abgeschnitten?? Ich finde die Bilder toll :)

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das outfit total ! :)
    liebste grüße,s

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)