10.08.14

Test: DONTODENT Mundspülung & Zahncreme Pink Grapefruit + Intensive Clean

Halli hallo ihr Hübschen!
In der letzten Woche hat mich ein Paket vom dm-Marken Blog-Newsletter erreicht mit den neuen DONTODENT Artikeln. Darin enthalten sind die Mundspülung und die Zahncreme Pink grapefruit, die Zahncreme Intensive Clean und eine Zahnbürste in dem Härtegrad Mittel für eine intensive Reinigung.
Beginnen wir mit den Pink Grapefruit Artikeln:
Die Zahncreme und die Mundspülung riechen fruchtig, aber auch nach Minze, ich komm auf diese Mischung nicht so richtig klar und mag das eher weniger. Ansonsten, man hat einen frischen Atem und die Zähne fühlen sich sauber an. 
Die Zahncreme gefällt mir hier nur etwas besser, ob sie vor Mundgeruch vorbeugt kann ich euch leider nicht sagen. Sie schäumt normal, etwas weniger als meine andere teurere Zahnpasta. Die Zahnbürste finde ich sehr gut, sie tut was sie soll und kommt gut in alle Ecken rein.
Die Preise kann ich euch leider nicht sagen, da ich die Produkte gesponsert bekommen habe.
Mein Fazit: 
Zahnpasta von DONTODENT wird wohl niemals zu meinen Favoriten zählen. Ich mag nicht dass sie so wenig aufschäumt und sie verleiht bei egal welcher Sorte die ich nun aufprobiert habe immer einen komischen Nachgeschmack. 
Mundspülung kaufe ich immer von DONTODENT, sie verleiht einen frischen Atem und ist einfach gut und günstig, aber die Sorte Pink Grapefruit ist absolut nix für mich.

Kommentare:

  1. Die muss ich mir auch mal besorgen, fand den Kirschgeschmack schon super.

    AntwortenLöschen
  2. hört sich ja eher so an, als wärst du kein so großer fan davon ;-) ich muss sagen, dass ich mich im endeffekt auch immer für andere marken entscheide. gerade wenns um die mundpflege geht, bezahle ich lieber 1 oder 2 € mehr

    xxx Tamina

    Ich verlose eine Blogvorstellung | Win a blog presentation on my blog

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)