16.08.14

New in: Neopren Bikini Triangl look'a'like Dupe

Halli hallo ihr Hübschen! 
Nachdem die anderen Bikinis aus China nicht gepasst haben ( hier ), habe ich gedacht ich probier dann mal ein anderes Model aus und damit ich nicht so lange warten muss, habe ich einen etwas teureren aus England bestellt.
Bestellt habe ich -> Hier <-
Größe S und die Lieferung hat nur eine Woche gedauert.

Er ist tatsächlich aus Neopren.
Das hat mir mein Vater der einen Taucheranzug besitzt bestätigt.

Er passt theoretisch auch perfekt bei unten rum 36 und oben 75B aber die Farbe gefällt mir so gar nicht. Ich habe ihn in Rosa genommen und irgendwie ist er auch rosa aber er ist dunkler wie auf dem Foto, ich finde er ist eher Flieder. Der Reißverschluss funktioniert Fehlerfrei.
Ich kann mich mit dem Neopren echt nicht anfreunden, ich kenne dieses Gefühl halt gar nicht. Es fühlt sich so an als hätte ich 'ne Windel an weil der Stoff so dick ist und auch ziemlich steif ist.

Das mit den Triangl Bikinis werde ich jetzt wohl ganz lassen. Egal ob echt aus Neopren oder nur ein look'a'like, ich kauf mir Bikinis dann doch lieber im Laden wo ich sie anprobieren kann.

Follow me:

Kommentare:

  1. Ups. Der Bikini sieht etwas mitgenommen aus :D Obwohl ich die Bikinis doch sehr schön finde, denke ich auch, dass ich mir weiterhin welche aus dem Laden kaufen werde, den ich auch anprobieren kann!!
    Marie.

    AntwortenLöschen
  2. Was Triangls den Dupes wohl voraushaben ist, dass sie nicht so stark knittern. Viele meinten auch in ihren Reviews, sie würden sich bequem anfühlen und nicht wie eine "Windel" :D :D
    Ich glaube das macht auch den Preis aus. Als ich gehört habe, dass auch die Triangls aus Neopren sind, habe ich sofort davon die FInger gelassen, um nicht Gefahr zu laufen, nachher unbequemen unbeweglichen Bikini zu tragen, der nicht elastisch ist und meine Hüften wie Speckis aussehen lässt :D

    LG
    Tatjana
    http://mybeautyfoody.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)