13.08.14

Nagellack: ESSIE - 425 CURVE BALL

Halli hallo ihr Hübschen!
Letzten Sonntag habe ich mit auf dem Trödelmarkt 2 Essie-Lacke für jeweils 1€ mitgenommen. :)
Den 1. möchte ich euch heute vorstellen: Es ist CURVE BALL, ein zartes helles Rosa.
Die Deckkraft ist nicht so stark und der Lack ist etwas dünnflüssiger.
(2 Schichten)
(1 Schicht)
urgh, entschuldigt die Katzenhaare auf der Decke, sehe ich erst jetzt x.x

Hier sind beide Lacke die ich mitgenommen habe. Der rosane war gebraucht, und den grauen (power clutch) hatte die Verkäuferin sogar doppelt, deswegen ist der noch nagelneu. Den werde ich in den nächsten Tagen dann auch ausprobieren. :)

Follow me:

Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber totales Glück gehabt. Tolle Farben!
    Ich muss auch mal wieder auf einen Trödelmarkt :-)
    Liebste Grüße, carina.

    Http://justbewildatheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Süße Farbe! Da hätte ich auch zugeschlagen.

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)