07.07.14

Einkaufstipp: Berry & Ginger Showercream + Sandalen

Halli hallo ihr Hübschen! 
Nachdem ich eben im Lidl war wollte ich euch einen Einkaufstipp geben. Und zwar sind dort asiatische Wochen, deswegen bin ich erst hin gegangen und habe Süß-Sauer-Soße gekauft und dabei diese schönen Dinge entdeckt:

Ich habe noch nie Schuhe beim Discounter gekauft aber ich bin positiv überrascht. :)

Duschgel je 1,11€
Es gibt die Sorten Berry Dream, First Ginger und Coco Bahama. Enthalten sind 500ml.

Na erinnert euch das Design nicht auch an eine ganz bestimmte Marke? ^^ Das Duschgel riecht wirklich sehr gut und kann ich aufjedenfall empfehlen!

Sandalen je 8,99€



Die Sandalen gibt es in schwarz, gold und creme/beige und sind in den Größen 37-39 erhältlich.

Wie ihr sehen könnt habe ich schwarz und gold mitgenommen und auch direkt angezogen, sind sehr bequem, schneiden nirgends ein und es entsteht auch keine Reibung an der Verse etc. Ich finde die Sandalen sind besser als alle anderen die ich besitze und bin wirklich glücklich sie mitgenommen zu haben.

Die Sachen gibt es ab heute bei Lidl also beeilt euch bevor sie ausverkauft sind. :)

Habt ihr auch schon Bekleidung beim Discounter gekauft? Wie war eure Erfahrung damit?

Follow me:
Instagram 
Tumblr 
Facebook 
Bloglovin
Blog-Connect 

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ja wirklich der wahnsinn! :) Toll

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Schuhe sehen toll aus! Schade dass ich mit meiner 42 da nichts finde :P ab und an kaufe ich aber auch beim Discounter solche Sachen - die Qualität stimmt und die Sachen sind wirklich günstig.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)