23.06.14

Chinakauf: Armbanduhr (Katze)

Halli hallo ihr hübschen!
Ich suche schon so ewig eine schöne Armbanduhr. Momentan besitze ich nur eine vergoldete von Casio, kennt ihr sicher alle und hat auch jeder zweite. Ich finde aber die sehen so billig aus. Ich möchte eine schöne mit einem hübschen Ziffernblatt, welche ich zu goldenem und silbernem Schmuck tragen kann. 
Ich habe mich ja in die rosa gestreifte von Daniel Wellington verliebt, aber ich habe gelesen dass sich dieses Stoffband bei täglichem tragen schnell abnutzt und bei 130€ wünsche ich mir doch dass sie schon ein paar Jahre hält. Ansonsten habe ich auch von Fossil ein hübsches Modell für 150€ gefunden.. jetzt kann ich mich aber nicht entscheiden. :s
Da ich von Amazon noch einen Gutschein hatte, habe ich mir, nachdem ich mir nun endlich eine Kameratasche bestellt habe, von dem Restbetrag diese süße Katzenuhr gekauft. 

Sie hat 3,46€ gekostet und ich habe sie -> Hier <- bestellt.

Die Uhr kam nach ca. 2 Wochen, gut in Luftpolsterfolie eingewickelt.
Sofort habe ich sie gestellt und wollte sie meiner Mum zeigen, da sehe ich dass sich der Minutenzeiger bei jedem Arm heben und jeder stärkeren Bewegung verstellt.

Sehr schade, daher ist sie als Uhr an sich unbrauchbar. :/
Andererseits will ich mich bei dem Preis wirklich nicht beschweren.


Die Unterseite ist außerdem auch sehr zerkratzt.

Welche Uhren könnt ihr mir denn Empfehlen?
Welche Erfahrungen habt ihr mit Daniel Wellington und Fossil Uhren gemacht?


Follow me:
Instagram 
Tumblr 
Facebook 
Bloglovin
Blog-Connect 

1 Kommentar:

  1. Süße Uhr. Zu der DW-Uhr: Ich habe sie mit Lederarmband gekauft - das hält und hält. Mein erstes Stoffband habe ich im April dazu bekommen. Die kann man problemlos für 25 Euro austauschen, falls es nach einer Zeit nicht mehr so schön ist oder man eine andere Farbe möchte...

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)